Monika Kiermaier

  • Hotelkauffrau
  • Assistentin der Schulleitung/Geschäftsführung
  • Schulsekretariat
An der Schule seit: 2012

Meine Vita...

Ich leiste meinen Beitrag, indem ich Menschen dazu bewege, sich durch Berühren – geistig und körperlich – für den Beruf des Physiotherapeuten oder Masseurs zu begeistern. Als ich 2012 begonnen habe, in der Schulverwaltung zu arbeiten, wusste ich durch den familiären Umgang und die Kollegialität an der Schule innerhalb kürzester Zeit, dass ich beruflich angekommen bin. Die Arbeit ist sehr breit gefächert und bereitet mir sehr viel Freude. Ich freu mich, wenn ich den Schülern bei ihrer Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, um sie auf diesem Weg zu begleiten.

Was mich bewegt...

Eine gute Freundschaft.

Was mich berührt...

Hilfsbereitschaft unter Menschen.
 

Was mich begeistert...

Meine Arbeit!